01.2019: Büli-Mäss 2019 auf Erfolgskurs

Vom 25. bis zum 27. Oktober 2019 findet in der Stadthalle Bülach und auf dem zugehörigen Gelände die Büli-Mäss 2019 statt. Neun Monate vor Messebeginn sind bereits > 90% der Standflächen ausgebucht. Eines der Merkmale der seit vielen Jahren beliebten Gewerbemesse ist die Vielfalt von Ausstellenden. Ein weiteres Highlight im 2019 ist die erstmalige Teilnahme einer Gastregion.

Die Ausstellerplattform «Büli-Mäss» findet grossen Anklang

«Schon am 30. November 2018, dem offiziellen Anmeldeschluss, hatten wir 77 verbindliche Anmeldungen für Messestandflächen. Das ist neuer Rekord», sagt Andreas Graf, Ressort Verkauf + Sponsoring Büli-Mäss. «Erfreulicherweise sind darunter auch Firmen und Organisationen, die zum ersten Mal teilnehmen, z.B. der Spital Bülach und diverse Autofirmen. Spannend ist, dass grundsätzlich grössere Standflächen als in den vergangenen Jahren gebucht wurden.» Aktuell sind nur noch 100 m2 der über 2'000 m2 Ausstellungsfläche frei. Für weitere Interessierte heisst es also, möglichst schnell noch einen Standplatz reservieren.

Die Teilnahme der Gastregion Viamala ist ein zusätzliches Highlight

Erstmals kann die Büli-Mäss eine Gastregion präsentieren. OK-Präsident Hanspeter Kreis freut sich, dass er diese Zusammenarbeit aufgleisen konnte: «Auf die Gastregion Viamala und ihre vielfältigen Angebote darf man gespannt sein. In der Stadthalle sorgt sie mit Bündner Spezialitäten fester und flüssiger Natur fürs Wohl des Publikums und auch im Rahmenprogramm wird es Überraschendes aus dem Bündnerland geben.»

Die Eventbühne in der Stadthalle bietet eine Vielfalt von Erlebnissen

Der Sonntagsbrunch mit musikalischer Begleitung durch Nicolas Senn & Co. ist zum festen Bestandteil des Rahmenprogramms der Büli-Mäss geworden, und auch am Freitag- und Samstagabend wird Abwechslungsreiches und Spannendes geboten.

Tagsüber steht die Eventbühne den Ausstellenden für einen bescheidenen Betrag für Darbietungen aller Art zur Verfügung – vom Podiumsgespräch bis zur Tanzvorführung. Zudem können sie Werbeausstrahlungen auf deren Megabildschirmen buchen. Dieses Angebot gilt auch für Firmen und Organisationen, die nicht an der Büli-Mäss ausstellen.

Die Büli-Mäss ist nur dank finanzieller oder materieller Unterstützung durch Sponsoren möglich

«Sponsoren zu finden, wird je länger, je schwieriger», hält Andreas Graf fest. «Umso dankbarer ist das OK, dass es für die Büli-Mäss 2019 erneut auf die Unterstützung seitens Stadt Bülach, ZKB, Gewerbeverein Bülach, Zürcher Unterländer und weiterer Sponsoren zählen darf.»

Infos bei
Andreas Graf
Ressort Verkauf + Sponsoring Büli-Mäss
Tel +41 (0)44 862 10 40
info at immograf.ch
 

OK Büli-Mäss 2019

zur Übersicht der Medienmitteilungen

 

> Zeitungsartikel zur Büli-Mäss 2019

logo-bueli-maess

Freuen Sie sich auf die Büli-Mäss 2027!

29. bis 31. Oktober 2027

auf dem Areal der Stadthalle Bülach


Es dauert nur noch

bis zur Büli-Mäss 2027!


Inhalte Spalte Aktuelles

Mach eins!

Mach mit an der Büli-Mäss 2027!

Wir freuen uns auf Ihre Interessens­bekundung fürs Reservieren eines Messestands an der Büli-Mäss 2027!

... mit unserem Formular oder per E-Mail an standreservation at buelimaess.ch


Inhalte Spalte Aktuelles

An der Büli-Mäss 2023 passierte Spannendes!

Lassen Sie die Erlebnisse mit unseren Bildergalerien Revue passieren!

Zu den Bildergalerien


Inhalte Spalte Aktuelles

Die Büli-Mäss 2023 in den Medien

 
 

zum Seitenanfang