09.2018: Die Büli-Mäss 2019 - erneut eine einmalige Ausstellerplattform

Die traditionelle und beliebte Bülacher Publikums- und Verkaufsmesse unter dem Motto «Gewerbe zum Anfassen» wird alle drei Jahre veranstaltet. Das nächste Mal findet sie vom 25. bis 27. Oktober 2019 statt – wie immer in der Stadthalle Bülach und auf dem umliegenden Gelände.

Dank für die Unterstützung

Für die Büli-Mäss 2019 darf das OK einmal mehr auf die Hauptsponsoren Stadt Bülach, ZKB und Gewerbe Bülach zählen. Grossen Dank!

Begehrte Standplätze

Andreas Graf, Ressort Verkauf + Sponsoring Büli-Mäss, erhielt bereits Ende der Messe 2016 viele Anmeldungen für die Büli-Mäss 2019. «Schon vor dem Versand der Ausstellerdokumentation Anfang September 2018 war ein erfreulich grosser Teil der Standflächen reserviert», sagt Andreas Graf. «Eine Gruppe von Gewerblern aus Höri hat erneut das ganze Zelt 2 gebucht. Auch etliche Firmen aus weiteren umliegenden Gemeinden sowie überregional tätige haben mir ihr Interesse für einen Stand an der Büli-Mäss 2019 bekundet. Schön wäre es, wenn eine wachsende Anzahl von Bülacher Gewerbetreibenden und Mitgliedern des Vereins Gewerbe Bülach teilnähme.»

Ein paar Leckerbissen zur Büli-Mäss 2019 in der Vorschau

  • Die Stadt Bülach bietet dem Kleinstgewerbe erneut Präsentationsmöglichkeiten und gewährt der Citymarketingorganisation bülachSTADT Gastrecht an ihrem Messestand.

  • Der Verein Gewerbe Bülach wird 100-jährig und lädt die Bevölkerung zum gemeinsamen Feiern ein.

  • Die Gastregion Viamala wartet mit kulinarischen, sportlichen und kulturellen Erlebnissen auf.

  • Nicolas Senn & Co. begleiten den Sonntagsbrunch wiederum musikalisch.

Personelles

Wir danken unseren ehemaligen OK-Mitgliedern Stefan Hutter (Präsident Gewerbe Bülach), Willi Meier und Andi Nievergelt für ihr tatkräftiges Mitwirken an den vergangenen Büli-Mässen. Doris Graf, unser neues Verbindungsglied zum Vorstand des Gewerbevereins Bülach, heissen wir im OK-Team Büli-Mäss 2019 herzlich willkommen.

Standreservationen – first come, first serve

Aussteller-Reglement, Preisliste und Online-Anmeldeformular auf buelimaess.ch; Anmeldeschluss: 30. November 2018

Allfällige Fragen beantwortet Andreas Graf gern:
Telefon +41 (0)44 862 10 40
standreservation at buelimaess.ch

 

«Mach eins: Mach mit» – bitte weitersagen!

OK Büli-Mäss 2019

zur Übersicht der Medienmitteilungen

 

> Zeitungsartikel zur Büli-Mäss 2019

logo-bueli-maess

Freuen Sie sich auf die Büli-Mäss 2027!

29. bis 31. Oktober 2027

auf dem Areal der Stadthalle Bülach


Es dauert nur noch

bis zur Büli-Mäss 2027!


Inhalte Spalte Aktuelles

Mach eins!

Mach mit an der Büli-Mäss 2027!

Wir freuen uns auf Ihre Interessens­bekundung fürs Reservieren eines Messestands an der Büli-Mäss 2027!

... mit unserem Formular oder per E-Mail an standreservation at buelimaess.ch


Inhalte Spalte Aktuelles

An der Büli-Mäss 2023 passierte Spannendes!

Lassen Sie die Erlebnisse mit unseren Bildergalerien Revue passieren!

Zu den Bildergalerien


Inhalte Spalte Aktuelles

Die Büli-Mäss 2023 in den Medien

 
 

zum Seitenanfang